Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Sonderpreise bei Traktor / Native Instruments

DJ'ing, Techniken, Tricks, Software & Hardware (Plattenspieler, CD Player, DJ-Mixer etc.)
Instrumente, Verstärkung, Abnahme, Bühne & Live.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Kost n Update von Duo auf Pro auch 64 Euro?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hugo 22 »

Nicht schlecht :D...4 Tage noch. Aber die Seite ist gerade Down :D
Denke das Traktor Pro sich schon lohnt.

danke für den Tip.
Bin immer noch zu Blöd um diesen Danke Knop zu finden.
► Off-topic

#3

Beitrag von kikki (m) »

Ich hab mir gestern TRAKTOR SCRATCH PRO 2 EDU für 400€ gekauft :D Mal eben 180€ gespart. Manchmal lohnts sich ja doch, Student zu sein :D Und dann noch nen netten Rabatt bekommen^^

#4

Beitrag von kikki (m) »

Michaelb3105 hat geschrieben:wuhu und ich student habe seit ewig die Pro duo illegal runtergeladen :lol1:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sinnlosen und disqualifizierenden Beitrag. Genau von so etwas lebt das Forum. :roll:

#5

Beitrag von Monodome »

Einfach ausdrucken und per Post an die StA oder an bekannte Abmahnanwälte - die freuen sich bestimmt ;-)

#6

Beitrag von hugo 22 »

► Off-topic
Behalte erstmal mein Duo. Denke mal, dass die Aktionen jedes Jahr gemacht werden. Lieber in was anderes Investieren. mfg

#7

Beitrag von siebenstein »

Habe auch ne Email erhalten...Heute ist wohl der letzte Tag der Aktion also beeilt euch! Ich konnte beim Kauf meines Pioneers eh upgraden, von daher war das für mich jetzt nicht erforderlich...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „DJ-Forum & Musiker-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste