Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Case Für Xone 22/1D

DJ'ing, Techniken, Tricks, Software & Hardware (Plattenspieler, CD Player, DJ-Mixer etc.)
Instrumente, Verstärkung, Abnahme, Bühne & Live.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Schmelli »

hallöle.

Ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Xone 22 und den Xone 1d.

Für das Xone 22 habe ich an ein djm250 Case gedacht ( gibt es beim großen T für 99). http://www.thomann.de/de/thon_mixer_cas ... jm_250.htm

die Frage ist gibt es was ähnliches für nen Xone 1D. Ich habe jetzt schon viel gegooglet und nur ein reines Transportcase beim T gefunden was mir nicht zusagt da ich am liebsten nur eben Kabel reinhaue und das gesamte im Case liegen lasse.


oder hat jemand eine idee für ein Case wo beides verkabelt reinpasst?


ich hoffe mir kann jemand helfen :)


lg

Schmelli
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Matthias Erb »

Für das XOne 22 such ich auch ein vernünftiges Case. Die CDJ-Cases vom Thomann könnten mit etwas Schaumstoff passen.
Sag bescheid wenn du ne Lösung hast :thumbu:

#3

Beitrag von Schmelli »

ich glaube anfertigen lassen ist schon teurer.

bei diesem megacase kostet alleine ein case mit den groben maßen schon knapp 200 da bleibe ich mit zwei einzelnen cases defintiv drunter.

denke bei thomann anfertigen lassen wird ähnlich teuer werde dennoch mal eine anfrage schicken
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#4

Beitrag von Pille »

Ich habe mal verglichen, mit dem Rack was ich mir damals von Thomann anfertigen lassen hab.
Da is Megacase weitaus teurer, fast 50% !

Ich könnte dir auch eins anfertigen, kanst mir ja gern mal bei Interesse deine Wünsche äußern und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Tops: 2x JL-sat6, 2x JB-sat10, 2x JL-sat10, 2x JL-sat212
Subs: 2x JM-sub112, 4x JM-sub118h
Amps: TSA 4-700, AA V4001 plus, Proline 3000

Behringer DCX 2496

#5

Beitrag von Schmelli »

für den xone 22 habe ich mir jetzt erstmal einfach das djm 250 case bestellt. mal sehen wie das ist.
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#6

Beitrag von Schmelli »

kleines Update: das djm 250 Case musste ich leicht anpassen funktioniert aber soweit sehr gut :)

ein Nachteil ist jedoch dasa ich so Verschlüsse von Cola Flaschen hinten unter die Füße packen muss beim Betrieb, weil sonst die Anschlüsse von Schaum bedeckt sind was für mich aber kein Problem ist. Besser als die Geschichte ungeschützt mitnehmen.

Geschlossen klappert nichts etc.


Netzteil und meine USB Soundkarte passen sogar mit rein :w00t:


lg

Schmelli
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#7

Beitrag von mich0701 »

Habe fast das gleiche bei meinem Xone 42 gemacht
An alle Xone 42 Besitzer: die DJM 800 Cases passen mit leichten Modifikationen.

mfg

#8

Beitrag von Schmelli »

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#9

Beitrag von mich0701 »

Hab eins für Mixer und Cd-Player, das gabs nicht im Sortiment :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJ-Forum & Musiker-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste