Speakon Stecker Schutz

Fragen zur Planung von Veranstaltungen, Installationen & Discos.

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten

Themenstarter
Paradoxx
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert: 23. Jul 2014 19:33

#1

Beitrag 17. Jan 2018 08:59

Moin moin in die Runde:)

ich hab ein Problem wofür ich im moment noch keine vernünftige Lösung gefunden habe vielleicht hat einer von Euch ja einen brauchbaren Vorschlag?

Folgendes ich hatte letztes Weekend eine VA mit 600PAX und da war wohl ein Spaßvogel von der Konkurrenz anwesend der mir bei meiner PA (habe 4 Punkt Beschallung gefahren) die gegenüber der Bühne war 2x am Abend die Speakons rausgedreht, da ich in 2Monaten dort wieder eine VA habe würde ich gerne die Speakon's gegen Mutwilliges rausdrehen schützen!!! ich habe aufgrund der Location beschaffenheit keine möglichkeit die Speaker so zu stellen das keiner dort drann rummfummeln kann:(

Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

MfG
Jens

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

djoutlaw
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2013 10:08

#2

Beitrag 17. Jan 2018 09:08

Kabelbinder auf die Sicherung , dann braucht man ein Messer oder Seitenschneider


Themenstarter
Paradoxx
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert: 23. Jul 2014 19:33

#3

Beitrag 17. Jan 2018 09:16

Genial & einfach:) da wäre ich nicht drauf gekommen.

Danke Dir

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Planung - VA & Installationen“