Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche PA für 31.07.2021 in 92715 Püchersreuth

Fragen zur Planung von Veranstaltungen, Installationen & Discos.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Deathwish666 »

Hochzeit - 31.07.21
92715 Püchersreuth

Benötigt wird:
1x PA für bis zu 100 Gäste (2x Tops, 1x/2x Subs) mit Stativ
2x LED T-Bar (inkl. Fußpedal-Steuerung)
inkl. Auf- und Abbau
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ronnyk »

Wäre es nicht am einfachsten sich ein Angebot einzuholen bei einem Verleih in der Nähe ?
z.B. Google hat mir 2 Ergebnisse angezeigt...

#3

Beitrag von Deathwish666 »

Nunja, ich vermittle gerne innerhalb des Forums. Zumal der DJ in dessen Auftrag ich anfrage dies bereits getan hat und die „üblichen“ auf so kleine Jobs keinen Bock haben. Er kann ja generell auch mein Equipment mitnehmen, aber er baut nicht gerne auf, was ich verstehen kann. Mitunter durchgeschwitzt noch 10h auflegen im Anzug schockt nicht.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#4

Beitrag von Deathwish666 »

Hat sich erledigt.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Planung - VA & Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste