15" aktiv Subwoofer

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: Lars H, mich0701

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SMueller
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2020 15:52
Wohnort: Kirchheim
Hat sich bedankt: 2 Mal

#1

Beitrag 20. Okt 2020 21:07

Hallo Community,

ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und versucht meine Antwort selber zu finden.
Gerne möchte ich meine 2 Yamaha DBR12 mit 2 aktiven 15" Subs unterstützen. Abgespielt wird Musik von Laptop / Tablet Abba bis Zappa. Ich bin auch bei den Standard aktiv Boxen wie Turbosound, EV hängen geblieben. Da ich hier: viewtopic.php?f=98&t=8122&p=104499&hilit=Elx#p104211 den Test zu EV ELX 118p gelesen habe, frage ich mich ob im Bereich bis je 500€ ein DIY nicht besser wäre.
Nun würde ich von Euch Vorschläge benötigen:
- kleinen / kompakt (Cubo 15 mit 62x62x62 finde ich zu groß)
- welches aktiv Modul
- Treiber

Danke im Voraus für Eure Ideen!
Gruß Stefan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

MAD
Stagehand
Status: Offline
Beiträge: 372
Registriert: 5. Okt 2015 10:05
Wohnort: Linnich
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

#2

Beitrag 20. Okt 2020 23:10

Schau mal hier, ich bin damit ziemlich zufrieden:
viewtopic.php?f=45&t=8066

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“