Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lf-sat215 oder 2.1/2.2

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#21

Beitrag von bauersound »

@Mark:
Wenn man weiß was man tut, kann man (wahrscheinlich) mit wenig finanziellem Aufwand die Box nach vorne bringen. Das der Konstrukteur hier extrem Sparen musste ist ja offensichtlich, eröffnet aber eine schöne Spielwiese für Verbesserungen.

Ich denke die vielen Mods verhelfen diesen Produkten zu noch besseren Verkaufszahlen, also ne klassische win-win Situation.

Gruß, Markus

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von hunterslash »

deeznutzz hat geschrieben:[quote="Kleiner Hinweis, wer eine doppel15" Box für 195€ kauft,
erhält eben auch eine doppel15" Box für 195€./quote]

Herrlich wie das 80% der Leute nie erkennen :P

Mal abgesehen davon dass es schon gesagt wurde, aber kauf, bzw bau dir lieber was in Richtung 2.1. Die 15er Kisten sind unhandlich und klanglich solalala.

Bau dir doch 2 Lf Sub 12 und 2 acht Zoll Tops dazu. Bist am Ende zwar bisschen teuerer dabei, klingt aba definitiv besser und ist sehr handlich.

MfG David
[/quote][/quote]

Meinst du die Lf-sub212w?

#23

Beitrag von Robb Goodnight »

Mark Halbedel hat geschrieben:Macht doch, aber heult dann nicht rum, wenn das Zeug abbrennt.
Bezieht sich das auf die Modweiche?

#24

Beitrag von Mark Halbedel »

bauersound hat geschrieben:@Mark:
Wenn man weiß was man tut, kann man (wahrscheinlich) mit wenig finanziellem Aufwand die Box nach vorne bringen. Das der Konstrukteur hier extrem Sparen musste ist ja offensichtlich, eröffnet aber eine schöne Spielwiese für Verbesserungen.

Ich denke die vielen Mods verhelfen diesen Produkten zu noch besseren Verkaufszahlen, also ne klassische win-win Situation.

Gruß, Markus
Alles gut. Spaß ist, was Du draus machst.

Gruss, Mark

#25

Beitrag von deeznutzz »

Ja genau den meinte ich. Den kannst du auch in der Hälfte durchtrennen, dann hast du 2 einzelne und bist noch mobiler. Den kannst du auch mit deinen vorhandenen Topteilen verwenden!

MfG David

#26

Beitrag von hunterslash »

Würden die Subs nicht an Pegel verlieren und die Tuningfrequenz würde sich auch verändern wenn man ihn aufteielt?

#27

Beitrag von hunterslash »

Oder der Lf-sub212A

#28

Beitrag von deeznutzz »

Tuning ändert sich da nicht, bzw minimal. Pegel bleibt gleich solang du 2 einzelene nebeneinander stellst. Kannst natürlichen auch einen "großen" bauen.

Was hast du denn generell vor mit der Anlage?


Mfg David

#29

Beitrag von hunterslash »

Meist Geburtstage so 40-80 Leute.
Musik so ziehmlich alles.

#30

Beitrag von hunterslash »

Das Doofe ist das die W Version ja Schaumstoff Sicken hat die halten ja nicht allzu lang.
Dann wär der A ja besser.

#31

Beitrag von hunterslash »

Außer hiphop und so.

#32

Beitrag von Basshunter99 »

Also ich hab den "W" jetzt ca 1,5 Jahre ,wurde jedes Wochenende ans Limit geprügelt und die Sicke ist noch gut. Außerdem kann man ja ,wenn was ist und thomann den nicht mehr anbietet, einfach auf den Kappa light Wechsel.
FG
Marc

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste