Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Kleine Installation für Jugenhütte

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von moe-king »

Servus,

plane aktuell eine Installation für unsere Jugenhütte mit folgenden Komponenten und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen bzgl Controller Setup oder andere Vorschläge hat zu den Komponenten hat.

Eckdaten: Raum mit 5x4m, 2,1m Wandhöhe + Giebeldach

Geplant ist eine 4 Punkt Beschallung mit JB-sat10(V3) und 1-2 JB-sub115. Das ganze wird über einen Bose ESP 88 gesteuert, welcher gleichzeitig als Mischpult verwendet wird. Bei den Endstufen bin ich mir noch nicht sicher da ein paar E400 und E800 aktuell rumliegen. Der Controller liegt schon länger rum und wird deswegen ziemlich sicher verwendet.

Anfang werden hier sicher nur 2 Tops installiert, jedoch werden alle Kabel schon mal vorbereitet. Zwei Tops reichen sicherlich aus, jedoch will ich alles für 4 vorbereiten falls man ein bisschen übertreiben will :D
Zusätzlich werden zwei Kanäle für eine Außenbeschallung vorbereitet falls es benötigt wird. Lautstärke wird über 10k Fader an den GPIO Pins am ESP88 geregelt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste