Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Welche Endstufe für folgendes System

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Vendetta »

Hi,

Ich habe 2 x CL 110 mit 200W Rms bei 4 Ohm und 2 x Fame Audio Subs mit 500W Rms bei 8 Ohm.

Welche Endstufe benötige ich dafür das ich es gut betreiben kann.

Reicht die t.amp tsa 4-300?

Falls ja wie schließe ich es an? Muss ich was brücken?

Falls nein welche Endstufe ist zu empfehlen?

Danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ronnyk »

Hallo, die tsa 4-300 ist dafür nicht die richtige Endstufe. Eine 4-700 sollte es schon mindestens sein um die Bässe vernünftig anzutreiben. Zudem brauchst du noch eine aktive Frequenzweiche oder DSP um die Bässe und die CL 110 trennen zu können. Für die 4-700 würde ich ein DSP empfehlen alleine schon wegen den CL 110 die du auch Limitieren solltest da diese Endstufe für diese Lautsprecher zu viel Leistung liefern kann.
Für diesen Beitrag von ronnyk bedankte sich:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste