Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[OT] Anfänger sucht Tipps & Verbesserung

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von headrix »

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und Anfänger auf dem Gebiet PA, hoffe der Thread ist hier richtig wenn nicht Sorry.
Ich habe über die Jahre für eine Umzugswagen eine PA Anlage aufgebaut die wird 1 im Jahr für ca. 3 Stunden genutzt.
Mich würde es mal Interessieren was Profis an unserem Equipment Verbessern würden und ob das überhaupt irgendwie so zusammen passt und deswegen bin ich hier gelandet :)

Kurz die Infos zur Technik.
1x Phonic Celeus 100
1x the t.racks Achat DSP 24
1x the t.amp TSA 4-700
2x QSC PLX 1202
2x EV DH1A
2x EV TL 606 DXR
2x RCF L15P200AK-4-II (im Selbstbau Gehäuse)

Der letzte Betrieb ist leider schon 3 Jahre her und ich weiß auch mal wieder nicht wie ich es angeschlossen hatte.
Den DSP hatte ich noch nicht Eingestellt zwar immer mal die Infos im Netz gelesen und auch das Tool von Jobst schon genutzt aber nie Eingestellt, das möchte ich aber in Angriff nehmen.
Wie sollten wir das Equipment am besten Anschließen und Nutzen und was sollte wir evtl. Austauschen damit es besser wird ?

Danke schonmal fürs Lesen.

Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste