Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Endstufe gesucht in aktiven System zum Antrieb von 4 EV ELX 118 Subs

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von 69 Shotz »

Hallo zusammen,


leider ist mir zuletzt meine t.amp TSA 4-1300 abgeraucht - ohne ersichtlichen Grund - und hat sich in die ewigen PA-Jagdgründe verabschiedet (a.k.a. wirtschaftlicher Totalschaden).


Ich bin nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz, würde dabei eigentlich ganz gerne einen Bogen machen um die Eigenmarken der zwei großen Online-Musikhäuser, habe allerdings auch nur ein überschaubares Budget von max 750 Euro (für einen neuen Amp inkl. Garantie - bitte keine Gebrauchtware). Die Top-Teile des Systems werden bspw von einer Crown angetrieben, mit welcher ich recht zufrieden bin.


Weitere Einschränkung, ich habe im Rack nur 2 HE frei. Allerdings muss ich die Subs nicht zwangsläufig einzeln ansteuern können - mir reicht es auch, wenn ich jeweils zwei hintereinander hänge... Auch das Gewicht ist mit vollkommen gleich, da die PA ohnehin nur im Proberaum bleibt.


Die Sache gestaltet sich nicht ganz einfach, hat hier ggf jemand einen Ratschlag / eine Kaufempfehlung?


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Viele Grüße

Kevin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste