[OT] Rave in den Mai

Was sonst nirgends herein passt.
Antworten

Themenstarter
Dac3r
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 1. Jun 2017 06:51
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Quatsch

#1

Beitrag 30. Apr 2020 17:09

Mahlzeit allesamt,

da Corona uns alle ziemlich in seinem Bann hält und Tanz in den Mai ausfallen muss (ist auch richtig so unter den Umständen) habe ich für heute mit paar anderen DJs alles für einen Livestream vorbereitet. Werden unseren eigenen und trotzdem gemeinsamen Tanz in den Mai mit allen die wollen feiern. Jeder für sich, aber doch irgendwie zusammen :top:
Wer Lust hat kann später reinzuschauen, Beginn ist 21 Uhr :toptop:

Hier geht es zum Stream: http://stream.eventdock.de

In diesem Sinne, bleibt gesund und zu Hause :)


Auf die Ohren wird es einiges geben. Geht mit deepen Klängen los (ruhiges Techno), mit härteren Techno weiter bis wir irgendwann nach Lust und Pegel bei härterer elektronischer Musik landen (Hardstyle, Raw).

[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

luckyluke
Kabelträger
Status: Offline
Beiträge: 48
Registriert: 2. Jun 2016 20:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag 30. Apr 2020 17:51

:toptop: sehr geil :toptop:

Ich werd auf jeden Fall rein schauen.


Themenstarter
Dac3r
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 1. Jun 2017 06:51
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#3

Beitrag 30. Apr 2020 21:18

Wer ist von euch gerade dabei? 🙌🏻

Benutzeravatar

DerGaertner
Global-Moderator
Global-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 49
Registriert: 30. Nov 2018 09:07
Wohnort: Künzell-Bachrain
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#4

Beitrag 6. Mai 2020 20:57

Hi zusammen, ist zwar nun ein wenig her, aber auch ich war bei so etwas dabei. Eine nicht allzu kleines VT-Unternehmen hat auch erst zwei Cover-Bands und anschließend 2 DJs gestreamt. Dazu auch live die Kommentare miteinbezogen (Liedwünsche etc.). Das ging ganz ordentlich ab :catch: .
Fraglich war dann lediglich, was man den netten Herrschaften in Blau-Weiß hätte sagen sollen, wo denn die vermeindliche "Party" abgeht. Hatte so den Eindruck, dass da ne Menge Vtler bei sich daheim hockte und alleine / mit Familie vor der PA abgegangen ist (mich eingeschlossen) uglygaga: .


Themenstarter
Dac3r
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 1. Jun 2017 06:51
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#5

Beitrag 7. Mai 2020 19:34

Bei mir ist es jetzt zu einer wöchentlichen Sache herangewachsen :) diesen Samstag ab 20:00 geht's weiter. Irgendwie muss man als DJ ja seine Reize befriedigen 😂

Benutzeravatar

DerGaertner
Global-Moderator
Global-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 49
Registriert: 30. Nov 2018 09:07
Wohnort: Künzell-Bachrain
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#6

Beitrag 8. Mai 2020 18:22

Streams du das ganze? Am Wochenende geht bei mir aktuell nicht sehr viel. Da kann ein wenig Party in den 4 Wänden echt nicht schaden :catch: .


Themenstarter
Dac3r
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 1. Jun 2017 06:51
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#7

Beitrag 8. Mai 2020 18:57

Ja, über Twitch :) lass deine Nachbarn mit Spaß haben 😁🙌🏻

Das ist der Link: http://stream.eventdock.de (<- ist nur eine Subdomain von meiner Domain damit der Link zum Stream auf Twitch hübsch aussieht 🙂 )


JoPeMUC
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert: 24. Apr 2017 22:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

#8

Beitrag 9. Mai 2020 21:27

Danke, bin gerade dabei!

Jochen


Themenstarter
Dac3r
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 1. Jun 2017 06:51
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#9

Beitrag 22. Mai 2020 16:22

Für alle interessierten, heute Abend ab 19:45 bin ich wieder live 😁🙌🏻

Das ist der Link: http://stream.eventdock.de (<- ist nur eine Subdomain von meiner Domain damit der Link zum Stream auf Twitch hübsch aussieht 🙂 ), bzw bei Twitch nach "Eventdock" suchen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Offtopic“