Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Symetrix Jupiter 8 - Temperatur

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von c3rn »

Hallo,

ich habe vor kurzem auf ebay sehr sehr günstig einen Symetrix Jupiter 8 DSP ersteigert. Nun habe ich eigentlich vor mit diesem DSP meinen DCX zu ersetzen. Gerne würde ich das Gerät in mein Endstufenrack einbauen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass die maximal empfohlene Umgebungstemperatur 30° C beträgt. In einem Endstufenrack stelle ich mir das dann eher schwierig vor mit der Temperatur (wohl nochmal schlimmer im Sommer).
Gibt es jemanden von euch, der vielleicht Erfahrung mit den Symetrix DSPs hat? (Bei all deren DSPs wird ein maximum von 30°C angegeben)

Ansonsten habe ich noch überlegt das Gerät in ein extra 2HE Case zu verbauen. Ist dann nur immer etwas unpraktischer von der Verkabelung her.

Viele Grüße,
c3rn

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste