Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DCX 2496 Passwort vergessen.

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Mr.Ampere »

Hallo und allen ein frohes Fest.

Bei uns im Dorf auf Saal ist eine einfache Anlage eingebaut. Nichts besonderes aber für 80% der Anwendungen reicht sie.
Jetzt hat der Wirt gewechselt und der ist der Meinung immer an der Anlage rum zu drehen.

Da ich mich etwas um die Anlage kümmere, wollte ich den DCX sperren.
Aber anscheinend wurde schon mal ein Passwort eingegeben.
Es kommt immer falsches Passwort. Wenn ich ein eingegeben möchte.

Auf Werkseinstellung zurück setzen bringt nix.

Gib es eine andere Möglichkeit?
Bringt es was die Firmware neu aufzuspielen

Mfg Rene

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von haxxe »

Gibt den Threadtitel doch exakt so mal bei Google ein ;)
Für diesen Beitrag von haxxe bedankte sich:

#3

Beitrag von Dac3r »

http://www.hifi-forum.de/viewthread-182-4682.html

bin mal so frei und helfe, falls selbst das Googlen schwer fällt :D

#4

Beitrag von Pichl »

Mr.Ampere hat geschrieben: 26. Dez 2019 10:25 Jetzt hat der Wirt gewechselt und der ist der Meinung immer an der Anlage rum zu drehen.
Mr.Ampere hat geschrieben: 26. Dez 2019 10:25 Aber anscheinend wurde schon mal ein Passwort eingegeben.
Es kommt immer falsches Passwort. Wenn ich ein eingegeben möchte.
Wie kann der Wirt denn an der Anlage drehen, wenn der DSP mit einem Passwort geschützt ist?
4x DCX2496
3x FP10000Q
1x Pronomic XA1400
4x AW PS12
4x JM-Sat12
4x JB-Sub15
4x Achat 208h
4x HD215 (PD1550)
8x WSX (PD1850)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste