Seite 1 von 1

Resteverwertung 2.1 System

Verfasst: 24. Mai 2017 14:38
von Partypa87
Hab mir gestern mal den Spaß gemacht ein paar Teile die ich noch rum fliegen hatte zu einer kleinen Anlage zusammen zu bauen. :D kreuzigt mich bitte nicht für die willkürliche Zusammenstellung. Ich sag mal die klingt ganz ordentlich hat ein wenig bass und wird wenn dann für va's verwendet wo es nicht auf sound und Qualität ankommt. :D

So aber jetzt mal zum System:
Die topteile sind einfache Gehäuse die ich noch rumstehen hatte. Jedoch weiß ich nicht welches volumen die haben, hab nicht mehr nach gemessen. In den topteilen spielen jeweils ein Jensen 12" und ein 1" Monacor hochtöner. Diese werden durch eine sehr einfache frequenzweiche die mit einem internettool erstellt wurden getrennt. Ist also weder gemessen noch wirklich entwickelt :D
Als bass dient ein protogehäuse des 18-500/8a in dem ein skydreck Lautsprecher mit 15" werkelt :catch: uglygaga:
Muss sagen klingt zwar nicht mega super toll aber reicht :D

So noch ein paar Bilder und dann lässt mal eure Meinung hören :toptop:
Achja insgesamt wurden 0 Euro ausgeben da alles geschenkt bzw aus alten defekten Boxen ausgebaut wurde.

Re: Resteverwertung 2.1 System

Verfasst: 27. Mai 2017 13:30
von micha-312
bitte die bilder vor dem einstellen richtig herum drehen !!!!!

ansonsten, reicht auf der nächsten heavy party zum krachmachen :-)