Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] TML mit Eton, Morel und AMT-1 Air-Motion.

Lautsprecher Entwicklungen/Projekte - bereits in Arbeit oder Planung

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von tthorsten »

Ich hab noch so Eton 8ter wie in der berühmten Konstruktion mit ER4 Verwendung findet über.
Wie hat die der Udo Wohlgemuth noch genannt http://www.lautsprecherbau.de/ - ah ja Duetta - gibts ja in X Varianten.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von coupjack »

So...........

Die eigteensound sind da..............! :D :D
Werde mich dann mal in der nächsten Zeit mit denen etwas genauer ausenandersetzen. Testgehäuse bauen, rumrechnen und erst mal ordentlich durchchecken.
Gebe dann gerne hier im Forum meine neuesten Erkenntnisse und Fortschritte weiter.

Allerbeste Grüße

Jörg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (HiFi)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste