Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Baubericht] Baubericht LBH-118

Berichte & Messungen zu PA Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von braanii »

Hallo an Alle ;) ,

Hab heute den LBH-Hybriden mit Thomann 18-500er Bestückung "fertig" bekommen. Hab den 18-500er zuerst im LMB 118 gehabt.
Nun hab ich heute den LBH zum erstn mal gehört und muss zugeben ich war überrascht. Hatte nicht so viel mehr vom 18-500 erwartet. Rießiger unterschied :mrgreen: . Hab zurzeit nur ne T.amp E800. Wird also mit nem ordentlichem Amp noch besser gehn.
Geplant waren 2 Stück zu bauen. Bisschen negativ am Lbh-118 ist halt die größe ^^.

Gebaut wurde der LBH-118 erstmal aus 19mm Span. Geschraubt und Geleimt. Fotos gibts auch.

http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... 84258.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... 31207.jpg/

mfg

braanii :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von houns@work »

nice :)

bist du diesen sommer auf einem treffen?

der unterschied(auch wenn nur beschrieben) vom original vorgeschlagenen treiber zum T-Chassis würd mich brennend interessieren!
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#3

Beitrag von braanii »

Danke,
Werde diesen Sommer nicht zum treffen kommen können, muss Ferial arbeiten.

Das LBH-118 wurde für das Thomann (18-500er) Chassis entworfen ? :)

#4

Beitrag von houns@work »

ow..
XD

habs mitn MBH-118 verwechselt
XD

nach welchem plan? find grad nix...
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#5

Beitrag von Schmelli »

schätze mal dem aus dem hifi-forum


lg

Patrick
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#6

Beitrag von Lars H »

schön geworden :)
gruß
Lars

#7

Beitrag von braanii »

Danke, ein zweiter folgt demnächst :)

#8

Beitrag von Dr_Uhrentod »

Wo haste denn den plan her für den lbh 118 mit dem thomann chassis? Wabbelt der oder puncht er gut?

Gruß Uhri
Es war einmal ein Zapfen....
Ein Zapfen dünn und klein...
Nu ist er abgebrochen, es hatt nicht sollen sein.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public-Address - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste