Seite 1 von 1

Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Verfasst: 4. Okt 2018 10:21
von Sukramb
Hallo

Habe vor kurzem dieses Set erworben, es muss irgenwie in den frühen 80ern gebaut worden sein.
Suche den Erbauer , vielleicht hat jemand eine Idee

Mfg

Markus

12 x Görlich Podszus 245mm TT

8 x Görlich Podszus MT

8 x Jordanov HT Bändchen

28 x AMP`s à 125 Watt

[Externes Bild laden...]

[Externes Bild laden...]

Re: Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Verfasst: 12. Mär 2019 21:16
von Stefanseiner
sehr imposant.
Zuerst dachte ich an Selbstbau, aber beim Blick von Oben auf die sauber angeordneten Endstufen würde ich doch eher einen (Massen-)Hersteller vermuten.

Garkein Hinweis / Typenschild vorhanden? Vielleicht auf der Unterseite oder im Innern hinter den TT Chassis?
Niemand baut sowas und hinterlässt keine SIgnatur, weder Selbstbauer noch Firma. Zumindest würde mich das schwer wundern.

Re: Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Verfasst: 19. Mär 2019 14:28
von hitower78
Hi
Görlich kenn ich nur ausm Auto! Damals die verknitterten Membrane :-)

Da die noch aus der Post Internet Ära stammen kann es sein, das sämtliche Infos dazu auch eher analog sind...

Aber scheinen interessant! Heute würde man das wohl anders anordnen... so eher 3 Wege Systeme und nicht so einen "Klotz"

Wer es evtl kennen könnte: Anselm Andrian! Versuch das mal über Facebook ihn zu kontaktieren mit den Bildern ;-)

Grüße
Daniel

PS: sehe hetzt erst das der Beitrag alt ist... naja: evtl doch noch hilfreich

Re: Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Verfasst: 19. Mär 2019 15:32
von haxxe
Du meintest doch sicherlich Prä Internet nicht post :D

Re: Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Verfasst: 19. Mär 2019 21:50
von hitower78
Hi

Ja... Pre :-P

Interessant sind sie... Ich würde jedes CHassis erstmal vermessen, ob es wohl noch so spielt wie "damals"

Echt echt interesant...