Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Baubericht] 15" Bausatz SE-15F1200 von Philipp Schischka

Berichte & Messungen zu PA Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Bergriese »

Hallo Comunitiy
Ich durfte so oft von euren Posts profitieren, da dachte ich es ist an der Zeit auch mal was zurückzugeben. Euch und dem Philip Staab welcher mich stehts mit Material und Rat unterstützt hatte, widme ich diesen Post.

Als ich mein PA System mit 4x 15 Zöller baute, habe ich mir die Mühe gemacht alle Schritte zu fotografieren. Die anschliessende Dokumentation habe ich jedoch unterschätzt. Insbesondere meine Skills hier im Forum waren begrenzt, um das ganze einigermassen akkurat hochzuladen. So habe ich kurzerhand das ganz auf unsere Family Homepage geladen (special thx to my brother).

Hier ist der Link:
http://www.nurbs.ch/?sec=11

Dort zeige ich meine Lösungswege auf und ich hoffe es gibt auch etwas an Knowhow zurück. Vielleicht ermutigt es auch jemand seine Erste Anlage selbst zu bauen. Das Ergebnis war mehr als zufrieden stellend!

In dem Sinne grosser Dank an die Comunity des Lautsprecher Forums.

Mfg Oli
Für diesen Beitrag von Bergriese bedankten sich 4 Nutzer:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public-Address - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste