Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Baubericht] Baupläne von Jobst

Berichte & Messungen zu PA Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jumbo125 »

Hallo an alle

Nachdem ich immer positiv überrascht war, als ich LS von Hr. Jobst gefertigt habe, möchte ich natürlich Hr. Jobst treu bleiben.

Seit ein paar Wochen möchte ich ein bisschen durchstöbern, was es noch für Pläne gibt.

Das kaufen ist laut Homepage kein Problem, aber ich sehe die ganzen verschiedenen Modelle nicht.
Weiß jemand, sehe ich das nicht weil die Homepage noch nicht fertig ist oder mache ich was falsch.

Ich danke euch vielmals
Wichtig wäre mir die
F, L, und M Serie

Lg Peter

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Hans »

jumbo125 hat geschrieben: 11. Dez 2022 10:36 Weiß jemand, sehe ich das nicht weil die Homepage noch nicht fertig ist oder mache ich was falsch.
Weil die Homepage noch nicht fertig ist
jumbo125 hat geschrieben: 11. Dez 2022 10:36 Wichtig wäre mir die
F, L, und M Serie
Du meinst bestimmt die B-Serie. Das ,,F" steht soweit ich weiß für ,,Forum". Die Baupläne sind demnach hier im Forum zu finden


Gruß,
Hans

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public-Address - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste