Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Mal was anderes - Zwischenlager wird zum Studio

Berichte & Messungen zu HiFi Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Wir haben es endlich geschafft unser Lager und Zwischenlager so zu vereinen das das Zwischenlager soweit leer ist und wieder für DJ´s und zum Musikmachen genutzt werden kann.

Aber seht selbst was sich tut, und äußert gerne Verbesserungsvorschläge ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Bisherige Ideen:
Sand und Meer: blau und so - Da keiner von uns Beachhouse macht, war das schnell gegessen
Abstrakt: bunte verschiedengroße Vierecke - Zuviel Aufwand
Bunker: dunkel gestrichen, Tarnnetz übers Pult, Tarnnetz an der Decke

Da keinem ein passenderes Thema einfiel lief es auf Bunker raus. Also nicht wundern das es relativ dunkel aussieht......

Anstrich Wände und Decke in RAL 6012 (schwarzgrün). Gestern Einrichtungshäuser nach PVC abgeklappert, nichts in der gewünschten Farbe und Abmaßen verfügbar, außerdem seehr teuer......(10€/m² - wär ma scho bei 150.-, das muss dann auch nich sein) somit sind wir noch am überlegen, paar andere Häuser durchzuschauen oder den Boden einfach zu lackieren. Das zeigt sich dann noch......

#3

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Soo mit PVC siehts immernoch schlecht aus, lackieren wurde erstmal gelassen, das sieht nach paar Wochen bestimmt nichtmehr schön aus. Also Boden soweit gereinigt. Soweit fertig gestrichen ist auch. Jetz kanns weitergehen......

#4

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Soo mal wieder ein paar Bilder.....Erste Sachen stehen, aber so ganz ausgereift ist das immernoch nicht. Erstma spontan hingestellt un dann nochmal etwas umgeräumt. Tische stehen schon super, nur das Equipment noch nicht wirklich perfekt. Der Raum ist noch sehr kahl, da muss auch noch was passieren, Tisch von vorne verkleiden, etc. das wird nach und nach folgen, aber man kann schonmal wieder entspannt arbeiten.....

PA besteht momentan aus 2x Audio Zenit AL-208 (uralte doppel 8" Kiste) und einem JBL 2206 Protogehäuse (12" ventiliert)

#5

Beitrag von blackfield »

Was isn das fürn Pult, links vom Laptop? Sieht interesant aus.

#6

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Allen&Heath Xone2:464

#7

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

......da mich viele nach dem boden gefragt haben.......nun ist dieser auch dran.....lackierung in schwarz und dann versieglung zur haltbarkeit.....

#8

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

soo nach langem hin und her haben wir uns dazu entschieden, dass studio nochmal zu vergrößern. und dann gleich neu zu streichen und gescheiten boden zu verlegen.....

nach dem 2. tag sahs dann so aus, wand abgebrochen, neue wand aufgestellt:
[ externes Bild ]

fast fertig verkleidet:
[ externes Bild ]

und die grundfarbe wurds dann:
[ externes Bild ]

4. tag: boden fertig verlegt und einmal gestrichen:
[ externes Bild ]

streichen die 2.
[ externes Bild ]

und weiter streichen:
[ externes Bild ]

#9

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HiFi, CarhiFi und Studio - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste