Admark k30 Erfahrungen / baugleich PL Audio D2 (2x3kw @8ohm)?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: Lars H, mich0701

#57

Beitrag 11. Nov 2022 12:23

Ich mach auch mit, brauche zwar wahrscheinlich keinen fetten 2-Kanal Verstärker bin aber an den Ergebnissen trotzdem interessiert. Da mir die FP-Clone zu "altmodisch" und groß sind.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag 12. Nov 2022 10:54

im Moment kommen ich auf 6-7 richtig?
im idealfall benötigen wir noch 3leute!!

#59

Beitrag 12. Nov 2022 13:50

Ich mache dabei auch mit.

#60

Beitrag 15. Nov 2022 12:30

Lass mir bitte auch mal die Preisliste zukommen,
Ich bin aber eher an den 4-Kanal Versionen mit und ohne DSP interessiert

#61

Beitrag 15. Nov 2022 13:56

Mir auch bitte die Preisliste zukommen lassen. Danke.

#62

Beitrag 16. Nov 2022 09:58

Würde mich auch für Preise interessieren! Vielen Dank vorab

#63

Beitrag 17. Nov 2022 15:10

Schickst Du mir bitte auch die Preisliste, Jens?
Vielen lieben Dank.

#64

Beitrag 22. Nov 2022 14:10

vielleicht sind noch "Nachzügler" dabei? (von denen die sich die Preisliste haben geben lassen z.b,,)

?

#65

Beitrag 22. Nov 2022 14:34

Hi,

hätte Interesse an der DSP Variante und natürlich allgemein erstmal an der Preisliste

Viele Grüße

#66

Beitrag 22. Nov 2022 16:28

Die Preisliste ist schon nicht mehr aktuell, aber mangels Ware im EU-Lager gibts noch keine neue.

Lasst es uns doch mal so machen: Schickt mir bitte eure Telefonnummern. Ich gründe dann eine Whatsapp-Gruppe, wo ich immer die neuste Liste einstelle. Jedem einzeln eine Nachricht zu schicken, schaff ich aktuell leider nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen...

#67

Beitrag 22. Nov 2022 16:33

Jens Droessler hat geschrieben:
22. Nov 2022 16:28
Die Preisliste ist schon nicht mehr aktuell, aber mangels Ware im EU-Lager gibts noch keine neue.

Lasst es uns doch mal so machen: Schickt mir bitte eure Telefonnummern. Ich gründe dann eine Whatsapp-Gruppe, wo ich immer die neuste Liste einstelle. Jedem einzeln eine Nachricht zu schicken, schaff ich aktuell leider nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen...
:toptop:

#68

Beitrag 2. Dez 2022 12:29

gerade einen neuen "Ableger" entdeckt:
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 3addZ4L4v2

der scheint gleich mit Neutrik Stromanschluss versehen zu sein.
Aber ob die zu sehende "innere Verkabelung" ausreichend ist... kann ich nicht beurteilen.

GYimpex ist auch kein ganz unbekannter... nach meiner Info stecken die hinter den Endstufen der "Jam Systems" reihen..
Stichworte Lautsprecherteile.de und http://www.bluearan.co.uk

Screenshot 2022-12-02 123333.png

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag