Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Admark k30 Erfahrungen / baugleich PL Audio D2 (2x3kw @8ohm)?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#57

Beitrag von dominik »

Ich mach auch mit, brauche zwar wahrscheinlich keinen fetten 2-Kanal Verstärker bin aber an den Ergebnissen trotzdem interessiert. Da mir die FP-Clone zu "altmodisch" und groß sind.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von Justus_Jonas »

im Moment kommen ich auf 6-7 richtig?
im idealfall benötigen wir noch 3leute!!

#59

Beitrag von ronnyk »

Ich mache dabei auch mit.

#60

Beitrag von dominik »

Lass mir bitte auch mal die Preisliste zukommen,
Ich bin aber eher an den 4-Kanal Versionen mit und ohne DSP interessiert

#61

Beitrag von AlteNacht »

Mir auch bitte die Preisliste zukommen lassen. Danke.

#62

Beitrag von Denni Rosco »

Würde mich auch für Preise interessieren! Vielen Dank vorab

#63

Beitrag von Andy78 »

Schickst Du mir bitte auch die Preisliste, Jens?
Vielen lieben Dank.

#64

Beitrag von Justus_Jonas »

vielleicht sind noch "Nachzügler" dabei? (von denen die sich die Preisliste haben geben lassen z.b,,)

?

#65

Beitrag von d-c »

Hi,

hätte Interesse an der DSP Variante und natürlich allgemein erstmal an der Preisliste

Viele Grüße

#66

Beitrag von Jens Droessler »

Die Preisliste ist schon nicht mehr aktuell, aber mangels Ware im EU-Lager gibts noch keine neue.

Lasst es uns doch mal so machen: Schickt mir bitte eure Telefonnummern. Ich gründe dann eine Whatsapp-Gruppe, wo ich immer die neuste Liste einstelle. Jedem einzeln eine Nachricht zu schicken, schaff ich aktuell leider nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen...
Für diesen Beitrag von Jens Droessler bedankten sich 2 Nutzer:
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#67

Beitrag von d-c »

Jens Droessler hat geschrieben: 22. Nov 2022 16:28 Die Preisliste ist schon nicht mehr aktuell, aber mangels Ware im EU-Lager gibts noch keine neue.

Lasst es uns doch mal so machen: Schickt mir bitte eure Telefonnummern. Ich gründe dann eine Whatsapp-Gruppe, wo ich immer die neuste Liste einstelle. Jedem einzeln eine Nachricht zu schicken, schaff ich aktuell leider nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen...
:toptop:

#68

Beitrag von Justus_Jonas »

gerade einen neuen "Ableger" entdeckt:
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 3addZ4L4v2

der scheint gleich mit Neutrik Stromanschluss versehen zu sein.
Aber ob die zu sehende "innere Verkabelung" ausreichend ist... kann ich nicht beurteilen.

GYimpex ist auch kein ganz unbekannter... nach meiner Info stecken die hinter den Endstufen der "Jam Systems" reihen..
Stichworte Lautsprecherteile.de und http://www.bluearan.co.uk

Screenshot 2022-12-02 123333.png

#69

Beitrag von dominik »

Nachdem hier wohl nichts mehr Vorwärts geht mit der Aktion zusammenlegen und testen lassen, ist nun eine FP22000 DSP auf dem Weg zu mir. Habe zwar seit über 15 Jahren nur noch Class D Endstufen und bin auch seit je her überzeugt davon, aber das Angebot war zu verlockend und so ein Lab Clone wollte ich schon immer mal selbst hören und testen.

Falls doch noch eine Aktion steigt beteilige ich mich trotzdem gerne dran.

#70

Beitrag von ronnyk »

dominik hat geschrieben: 10. Dez 2022 17:46 Nachdem hier wohl nichts mehr Vorwärts geht mit der Aktion zusammenlegen und testen lassen, ist nun eine FP22000 DSP auf dem Weg zu mir. Habe zwar seit über 15 Jahren nur noch Class D Endstufen und bin auch seit je her überzeugt davon, aber das Angebot war zu verlockend und so ein Lab Clone wollte ich schon immer mal selbst hören und testen.

Falls doch noch eine Aktion steigt beteilige ich mich trotzdem gerne dran.
Da bin ich dann mal gespannt ob die sich dann genauso verhält wie meine DP10Q mit dem Gain.
Hat die auch ein Touchscreen ?

#71

Beitrag von dominik »

Ja ist wohl die Version mit Touchscreen. Ich werde im neuen Jahr berichten.
Bin gespannt wie lange mein sonst immer verwendeter 3x1,2Ohm Gitterwiderstand braucht bis er leuchtet und ob es reicht um vernünftige Messergebnisse zu liefern, ansonsten muss ich mal schauen wo ich entsprechend belastbare Widerstände zum Messen her bekomme.
Früher hatte ich Zugriff auf mehrere schaltbare 5kW und 10kW Widerstandsbänke.
Jetzt haben wir nur noch elektronische DC-Lasten im Einsatz, die taugen zum Verstärker messen leider gar nicht.

#72

Beitrag von BERND_S »

Ich kann 8 Stück 2kw 8 Ohm Widerstände zur Verfügung stellen.

Gruß,
Bernd

#73

Beitrag von Justus_Jonas »

Guten morgen zusammen,

Jens hat eben in der Whatsapp Gruppe ein Preis und Verfügbarkeits Update verschickt. Haben alle „Interessenten“/ Spender Ihre Handy Nr bei Jens angegeben?

Nur in der Gruppe können wir dann eine finale Bestandsaufnahme machen.

Danke

Lg

#74

Beitrag von Justus_Jonas »

Hallo zusammen,

"Last Call" für Interessenten des Tests. Falls noch jmd sich am Test finanziell beteiligen möchte/kann soll sich bitte umgehend bei Jens melden....

lg

#75

Beitrag von Justus_Jonas »

Hallo zusammen,

Für diejenigen die mitlesen:
Es wurde nun eine Sinbosen d4-3000
Bestellt.

Jens kümmert sich um die Bestellung/ als auch Organisation des Tests bei Rockline.


Lg
Für diesen Beitrag von Justus_Jonas bedankten sich 3 Nutzer:

#76

Beitrag von Severin Pütz »

Würde mich auch gerne noch dran beteiligen, habe den Jens dazu persönlich angeschrieben

#77

Beitrag von rockline »

Justus_Jonas hat geschrieben: 22. Feb 2023 15:09 Hallo zusammen,

Für diejenigen die mitlesen:
Es wurde nun eine Sinbosen d4-3000
Bestellt.

Jens kümmert sich um die Bestellung/ als auch Organisation des Tests bei Rockline.


Lg
Was ist da eigentlich draus geworden? Nicht das dieses Testmuster irgendwo bei mir im Paketwareneingang liegt, und nicht als Testgerät bemerkt wurde!?

#78

Beitrag von Partybeschallung »

Ich schreibe Jens über Whatsapp an, ob er die Endstufe schon zu Dir gesendet hatte.
Grüße
Andreas

#79

Beitrag von Jens Droessler »

Nein, ich schicke es die Tage raus. Bei mir gabs Erkältung auf Erkältung auf Erkältung, sodass ich nicht weiterkam. Jetzt ist sie aber schon im Karton, wo ich nur noch einen Lieferschein reinlege und dann geht's auf den Weg. Ich hoffe, das passt bei dir so, Stefan.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#80

Beitrag von rockline »

OK, dann weiß ich schon mal Bescheid. Bitte erst so ab Mitte April schicken - meine Werkstatt quillt derzeit über, und ich muss erst etwas Platz schaffen (Reparaturaufträge abarbeiten).

#81

Beitrag von Jens Droessler »

@ rockline: Passt es dir jetzt? Oder besser noch warten?
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#82

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Jens Droessler hat geschrieben:@ rockline: Passt es dir jetzt? Oder besser noch warten?
wie ist der aktuelle stand jens?

#83

Beitrag von Janwindeck »

Gibt es schon Infos zum Test?

#84

Beitrag von dominik »

Bislang ist wohl noch kein Test erfolgt, oder wenn sind die Ergebnisse noch nicht übermittelt worden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste