Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] McGrey PA4-1200/ PA4-750 Endstufe

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von Simon »

Partybeschallung hat geschrieben: Nur preislich liegen TSA-1300 (500€), McGrey 1200 (450€) und LD Systems 4950 (550) nah beinander.
Nur dass man die McGray gerade unverschämt billig bekommt. Leider liest man sehr wenig über die Stufe im Netz. Dennoch überlege ich, das kleine 4-Kanal Paket zuzulegen. Anscheinend haben manche den Amp schon länger ohne größere Probleme im Gebrauch.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Geise1 »

Partybeschallung hat geschrieben: Bei den TSA nervt halt die Sollbruchstelle mit den Kondensatoren.
Diese war aber nur bei den Modellen vor 2011/2012 anzufinden. Die neuen TSA1400, 2200 und 4-700 haben ein etwas abgeändertes Netzteil und sollten keine
Probleme mehr haben.

Die TSA4-1300 ist davon sowieso nicht betroffen weil die komplett anders aufgebaut ist.

#31

Beitrag von Severin Pütz »

Simon hat geschrieben:
Partybeschallung hat geschrieben: Nur preislich liegen TSA-1300 (500€), McGrey 1200 (450€) und LD Systems 4950 (550) nah beinander.
Nur dass man die McGray gerade unverschämt billig bekommt. Leider liest man sehr wenig über die Stufe im Netz. Dennoch überlege ich, das kleine 4-Kanal Paket zuzulegen. Anscheinend haben manche den Amp schon länger ohne größere Probleme im Gebrauch.
Hast du Spaßvogel mir für meine gebrauchte 230€ geboten oder :lol2: auf ebay

#32

Beitrag von Partybeschallung »

► Off-topic
Grüße
Andreas

#33

Beitrag von Severin Pütz »

Man das sind doch Kleinigkeiten und kein Grund so einen Preis raus zu hauen nur weil sie jetzt für eine Woche mal weniger kostet

Zurück zum Thema, die McGrey sind fürs Geld Top, die 4-750 hatte ich 5 Jahre knapp und ohne Ausfälle genutzt.
Selbst bringt schon ne deutliche bessere Performance als die 4-700 Tsa.
Verarbeitung ist auch besser

#34

Beitrag von Simon »

Moin, Kirstein hat die Kisten ja eingestellt.
Weis jemand, ob die Endstufe noch irgendwo unter anderem Namen vertrieben wird?

#35

Beitrag von Tonsmann »

Bei Kleinanzeigen sind noch welche drin.
Aber vielleicht wäre die Pronomic MC4-600 eine Option.
Kenne die zwar selber nich, aber preislich ganz interessant wenn die Angaben stimmen.
Aktuelles Equipment
Großes Setup:
2x Presonus ULT 12
6x Plansound MAX18 (4x B&C, 2x Lavoce)
1x Gisen Audio M2.15 DSP
1x Gisen Audio M2.9 DSP

Mittel:
2x BS.Tek BS.L24
2x BS.Tek BS.M12s
T.Amp Quadro 500 DSP

Klein:
2x Plansound Compact 4
1x Doppel 8" Sub
T.Amp Quadro 500 DSP

#36

Beitrag von Simon »

Danke. Es geht mir drum noch ein 2. Identisches Rack mit PA4-1200 aufzubauen. Das Gemische von Amps mit Unterschiedlichem Verstärkungsfaktor nervt :D

#37

Beitrag von Severin Pütz »

Könnte dir nur eine PA 4-750 anbieten, da hätte ich eine

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste