Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kennt irgendjemand die endstufenmarke m1750 bzw das model7200

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von schaubo »

Ich bin im internet auf diese endstufe gestoßen aber ich finde absolut keine information oder bedinungsanletung jetzt wollte ich fragen ob sie viellecht jemand kennt oder erfahrungen hat


https://www.bilder-upload.eu/bild-a3119 ... .jpeg.html
[Externes Bild laden...]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sabbelbacke »

Frag doch mal den Verköufer bei GVA direkt:

https://gebrauchte-veranstaltungstechni ... att+an+4+O

Der wird schon wissen, woher er sie hat und wie er sie findet....

- Wenn Du nichts im Internet findest
- Der Hersteller nicht mal zu existieren scheint
- man für angebliche mehrere kW in optisch gutem Zustand nur ein paar Euro zahlen soll....

Was wird man dann wohl erwarten können?

"Wenns zu gut klingt um wahr zu sein......" ergänze selbst...

(Ich will um Gottes Willen dem Verkäufer sein Angebot nicht schlecht machen - für das Geld sieht das nich verkehrt aus und wenn ungefähr das rauskommt, was beworben wird, ist das alles in Ordnung... Man muss nur wissen was im Schadens/Service/verkaufsfall auf einen zukommmt...

#3

Beitrag von bierman »

DIe Rückseite erinnert ziemlich an die PSSO HSP-4000, die Front ist anders mit mehr LEDs aber dem gleichen etwas zu billigen Einschalter. Von den Leistungsangaben her (ich betrachte nur die 8 Ohm Werte) würde der HSP-4000 aber eher zu der etwas kleineren M6300 passen, dort stimmt dann aber das Gewicht nicht so ganz überein.

Ich würde aber vermuten dass die vom selben Band fällt. Vielleicht war das mal ein Eigen-Import oder im Ausland gekauft oder am Ende der PLS eingesackt...

Sicher nicht der schlechteste Amp, aber nichts womit ich bei bezahlten Jobs aufkreuzen würde ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste