Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LAX EASY-18Q - LAX Erfahrungen

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Pharisäer6 »

Abend,

gibt es Erfahrungen zur LAX Easy-18Q, oder allgemein zu dieser Baureihe und der Qualität von LAX. Ähnlichkeit zu LAB FP1000?


Link zur Endstufe bei B&K Braun Europa Vertrieb:

https://bkbraun.com/AUDIO/PA-Equipment/ ... Y-18Q.html


Bin um jede Info dankbar! :top:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Ralle14 »

Der Amp hat mit der FP Serie nichts gemeinsam, das ist eine umgelabelte Gisen Audio DSP4.18:

https://www.gisenaudio.com/4-channel-pr ... screen-dsp

Zur Qualität kann ich wenig sagen. Mir ist letztes Jahr ein Modell ohne DSP auf einem Festival über den Weg gelaufen und war direkt mal defekt.

#3

Beitrag von Megaphon »

Yo. Ein Freund hat 3 Stück davon im Sommer bei einer open air VA eingesetzt, bei einer Display ausgefallen und bei einer touch display amok gelaufen (wilde clicks). Das Rack stand in der Sonne, das Display mag wohl keine Hitze.

#4

Beitrag von Pharisäer6 »

Danke euch beiden,

dann wirds doch wieder eher eine LAB CLone + DCX. :D

#5

Beitrag von Megaphon »

Gute Wahl. Die Clones sind nicht perfekt bzw ein Ausfall ist nie völlig ausgeschlossen, das gilt aber auch für die "Originale". Das Design ist aber schon sehr ausgereift.
Für diesen Beitrag von Megaphon bedankte sich:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste