Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] K3 /M50Q "ähnliche" Endstufen

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von MAD »

Kennt jemand von euch diese Endstufen? Ich rätsele noch, ob die K und M Serie in China gebaut wurden und diese "Kopien" dort einfach vom Band fallen und ohne Logo verkauft werden oder das wirklich dreiste Kopien sind (bei der M Serie sogar mit DSP SW). Wurden/werden die Originale nicht in Italien gebaut?

https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 755eFuHxDU

https://wonvi.en.alibaba.com/product/16 ... 6c43581KAX

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ronnyk »

Ich habe die K3 auch schon beim Hersteller "Prokustk" gesehen, die bauen auch Kopien der Digimod Serie und selbst die Originale Armonia-Software von Powersoft funktioniert mit den Modulen. 2 dieser Aktivmodule von Prokustk habe ich da und die Funktionieren erstaunlich gut.

#3

Beitrag von David »

Warum sollte man für über 1k Euro eine K3 Kopie kaufen, wenn man eine originale gebraucht für das gleiche bekommt?
Davon ab dass man nicht mal weiß wie die performen, kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Funktionalität (gerade bei den Limitern) mit Armonia gegeben ist.

#4

Beitrag von MAD »

Wenn ich die Beschreibung der "K3" bei Alibaba richtig lese, hat die eh kein DSP, also nix mit Armonia...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste