Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nova T3000

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von eawfan »

Wer kennt diese Endstufe oder hat sogar noch Datenblätter oder Anleitungen von dem Amp?

Oder zumindest Leistungsdaten irgendjemand?
Im Netz leider keine Informationen zu der Endstufe gefunden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Hier habe ich zumindest einen Hinweis gefunden, keine Ahnung, wie zuverlässig der ist.

Screenshot:
NOVA.jpg

Viele Grüße,
Azrael

*edit*:
Hier ein Screenshot aus der Preisliste des Verleihers, von dem die Seite wohl ist:
Nova 2.jpg

Ich selber habe die Nova X2000, die Leistungsangabe hierzu ist korrekt, dann wird sie wohl auch für die T3000 stimmen, vermute ich.
Für diesen Beitrag von Azrael bedankte sich:

#3

Beitrag von eawfan »

Ok!
Vielen Dank schonmal.
Das ist ja zumindest ein guter Anhaltspunkt.

Hatte ich bisher noch nicht so häufig über einen Amp so wenig zu finden an Manuals oder ähnlichem.

Evtl. findet sich ja noch eine Anleitung dazu.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste