Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Sennheiser Antennen-Combiner Reparatur

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Matze90 »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke für meine Frage:

Ich habe hier ein schönes IEM-Set von Sennheiser aus der 300er-Serie. Die Sender und Empfänger funktionieren bestens (alles E-Band).
Leider sterben gerade die Antennen-Combiner. (2x AC1 mit je 4 Sendern auf 2 Racks verteilt).

Die Leistungstransistoren auf der Platine segnen wohl gerade das Zeitliche und aufgrund des Alters gibt es die Combiner nichtmehr.
Hat jemand von euch Tips die Combiner wieder fit zu machen? (Transistortyp ist nicht erkennbar)
Geschickt wären Ersatzplatinen oder ein Schaltplan.

Viele Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von audio-pip »

...mach doch mal ein Foto vom Inneren und setz es hier rein (bzw. den Link dazu)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste