Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Reparatur Endstufe Nova Ex318

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Partypa87 »

Hallo zusammen,

Ich hab ein Endstufenmodul eines Nova EX318.
Leider startet dieses Modul nicht immer ordnungsgemäß. Dies passiert vor allem dann wenn das Modul gestartet wurde. Später ausgeschaltet und versucht wird es wieder einzuschalten. Dann bleibt es in einer Schleife Hängen und fährt nicht hoch.
Habe bisher raus gefunden dass sobald der DSP abgeklemmt ist alles normal startet.

Habe auch zwei Videos davon kann die gerne bei Bedarf zusenden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es jemanden im Raum Mayen Ahrweiler oder evtl noch Bonn der sich das mal anschauen kann oder kennt jemanden jemanden der da Erfahrung mit hat ?

Würde nämlich gerne das Modul reparieren, da es dieses nicht mehr als Ersatzteil gibt.

Beste Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste