Seite 1 von 1

OHM TRS 115 Horn?

Verfasst: 7. Dez 2017 13:55
von GeFleXt
Wenn das hier nicht paßt, erschlagt mich einfach :D
...oder sagt mir, wo das Thema hingehört!

Ich bin auf der Suche nach dem Hochtonhorn/Treiber für die TRS115
Gibt es das Horn irgendwo oder ist das ne Eigenentwicklung, die man so am freien Markt nicht bekommt?
Ausschnitt sind 24x18cm (BxH)

Vielleicht hat ja auch jemand ne Idee, was man da sonst reinbekommt ohne groß zu sägen, weil viel Platz ist da nicht :)

Re: OHM TRS 115 Horn?

Verfasst: 7. Dez 2017 19:05
von Klangart
Frage doch bitte einfach beim neuen D-Vertrieb von Ohm an !!

Das Horn ist kein bekanntes ( eher OHM! eigenes ) und der Treiber wird ein oller B+C Blechdeckel sein ...

;) Klangart

Re: OHM TRS 115 Horn?

Verfasst: 8. Dez 2017 00:04
von Jens Droessler
Oder bei neueren evtl. auch der BMS 4554. Der B&C wäre mir aus Haltbarkeitsgründen lieber...