Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Membran gebrochen

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von wrock »

Hallo liebe Community :),


hab leider ein "kleines" problem das bei meinen beiden mitteltönern die Membran gerissen ist...
Jetzt hab ich schon versucht den Support anzurufen aber die Orignalersatzteile gibt es natürlich nicht mehr und per Reperatur sinds um die 80€ + versand.

Jetzt hab ich leider auch probleme selbst ersatzteile/nachbau dafür zu finden. Bzw. kann ich das selber reparieren?
Auf was muss ich da achten? größe? ...?
danke und lg

Siehe Fotos:

[Externes Bild laden...]


[Externes Bild laden...]


lg :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste