Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Mivoc AW3000 TSP

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von hottendotten »

Guten Tag Alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzem 4 Stück AW3000 gekauft um 4 kleine single BR für die Indoor Vermietung bei WG-Feiern, Geburtstagen und Hochzeiten zu bauen. Ja mir ist bewusst, dass es keine Pa Chassis sind, jedoch passen sie für den angedachten Verwendungszweck perfekt. Angetrieben wird das ganze von einem 2.1 Modul des Cl 118 Sub. Es stehen als 350 Watt für die 4 Chassis zur Verfügung. Ziel ist ein f3 von 38 hz, sodass das Tuning irgendwo bei 38-40 Hz laden wird.

Nun die große Frage nach den TSP. Es schwirren hier und da Mal uralte Messung herum. Auch hatte ich Mal eine coole französische Seite gefunden mit einem ausführlichen Messbericht, die ich leider nicht mehr finden kann.

Hat irgendwer verlässlich gemessene TSP die nicht 15 Jahre alt sind?
LG hottendotten

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Simon »

Meinst du diese tolle Seite? Hier hab ich endlich mal TSP für den 12er Thomann gefunden.

#3

Beitrag von Azrael »

Die TSP lassen sich auch recht einfach selber messen (das hinter dem Link beschriebene Kabel lässt sich auch z.B. mit REW nutzen ;) ). Hersteller-TSP würde ich hernehmen, um eine Vorauswahl zu treffen. Wenn die Teile dann da sind, messe ich die TSP dann aber lieber nochmal selbst.

Viele Grüße,
Azrael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste