Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Lautsprecher Suche

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von dirkiffm »

Hallo,

ich bin hier Neu und habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt,
Ich suche für meinen Dockin D Fine neue/n Lautsprecher, das Teil ist gerade mal 3 Jahre alt und der eine LSP kratzt.

Reparatur wird nicht angeboten, auch keine Ersatzteillieferung, ich habe das mal Teil aufgemacht und gesehen das der eine LSP total verbeult und verdrückt ist, der wurde wohl schon so eingebaut.

Ich habe zwar Bezeichnungen auf dem LSP aber kann auch nach mehrstündiger Suche im Netz nichts finden,.

Die Bezeichnung die auf dem LSP steht ist: ACP 16E03A 180702, der LSP ist 6,5 cm (Gehäuse) breit und er hat 4 Bef. Löcher die einen Abstand von 5,2 cm haben. Eine Angabe der Leistung und Impedanz des LSP habe ich nicht, nur das was im Netz steht von der Beschreibung des Gerätes dort heißt es 50 Watt und die Lautsprecher wären Subwoofer (In Magazinen sprechen die von Tief/Mitteltönern) könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon Mal vorab.

Beste Grüße aus Frankfurt und bleibt Gesund!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von dirkiffm »

Du bist ja sensationell 👍👍
Für diesen Beitrag von dirkiffm bedankte sich:

#4

Beitrag von kollesopp »

Hi, haben die Treiber denn gepasst? Ich habe das gleiche Problem, jedoch funktionieren die Links nicht mehr :(. Weiß jemand ob es die Treiber noch irgendwo gibt?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste