Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Treiber aus alter Seeburg A8?

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DjRENE2txc »

Hallo, weis einer ob es sich hier um einen Vorgänger der Oberton D2544 handelt?
Die Treiber sitzen in Seeburg A8 Boxen…

Und hat jemand eventuell die aktuelle Version mit 18 Sound 15 Zöller von der Box und kann mir Bilder von der weiche zukommen lassen?

Mfg René
8346794C-0228-4184-8214-F0C49C2463F1.png

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pysos »

Ja das ist die alte Version des D2544, solltest du Ersatzdiaphragmas benötigen muss
du schauen, das du auch das alte nimmst das neue passt nicht.

LG

#3

Beitrag von DjRENE2txc »

Vielen Dank für die Info… hast du einen link oder so zu den alten Diaphragmas?

Mfg René

#4

Beitrag von pysos »

Ich hatte meinen Ersatz Ende 20 bei strassacker / lautsprechshop.de bestellt, hatten die lagernd.

Bezeichnung ist:
ob- d2544-ss16
Oberton DA 45-16 Ohm, (altes Modell mit 72 mm vor 2009) Ersatzschwingspule für D2544/D2545, 16 Ohm

LG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste