Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Umbau] Restauration einer ältereren Scheck Audio Horn PA

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#169

Beitrag von BigMac »

Leider melden sich weder die Firma Scheck Audio noch Mitarbeiter von Charlys Checkpoint auf meine Anfragen. Von Charly 2000 Sohn Christian Pichler habe ich feedback, dass die die Boxen selbst auch nicht mehr haben, er sich aber gut dran erinnern kann. Hat noch jemand eine Idee? Vielleicht mag der TE dieses Beitrags sie ja veräußern ? ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste