Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Ersatzlautsprecher Sanyo SX 007, Sanyo JCX 007, was nehmen? Hilfe!

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von HONKDERERSTE »

Hallo Ihr lieben Fachleute,

vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage helfen.

Ich habe eine kleine Sanyo JCX 007 Anlage mit 3-Wege Boxen SX 007...leider ist bei einer Box der Mitteltöner kaputt und für diesen suche ich Ersatz...ich hab den mal ausgebaut und fotografiert...vielleicht hat ja jemand einen Tipp...im Netz ist leider absolut nichts zu finden.

LG euer Honk

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von HONKDERERSTE »

Leider ist es mir nicht möglich, mein Foto hier hochzuladen...vielleicht kann mir jemand helfen? :(

#3

Beitrag von Macs Günther »

HONKDERERSTE hat geschrieben: 22. Sep 2019 23:14 Leider ist es mir nicht möglich, mein Foto hier hochzuladen...vielleicht kann mir jemand helfen? :(
Als Neuling kannst du keine Bilder hier im Forum hochladen, das geht erst wenn du 10 Beiträge geschrieben hast. Du kannst aber externe Bildhoster nutzen und entsprechend verlinken!

Zu deinem eigentlichen Anliegen kann ich leider nichts beitragen...
Für diesen Beitrag von Macs Günther bedankte sich:

#4

Beitrag von HONKDERERSTE »

Danke Macs,...und ich dachte schon, ich wäre völlig blöde...dann schreib ich jetzt schnell 10 Beiträge... ;)

#5

Beitrag von HONKDERERSTE »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste