Verstärkung gesucht

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Info

#1

Beitrag 26. Apr 2013 20:51

Grüßt euch,

wir suchen etwas Verstärkung im Team,
um genau zu sein, wir suchen noch ein paar Mods.
Beteiligt euch und tragt was zu Community bei, wir freuen uns über jeden freiwilligen Helfer, um so mehr wir haben, um so weniger zutun.

Bewerbt euch hier im Thema mit Wunschbereich.
Kleine Vorstellung, vor allem ob ihr schon Erfahrung als Mods oder mit Forensoftware habt.


Bisher haben wir 3 globale Mods, nun suchen wir Bereichs-Spezifische für folgende Bereiche:
- DIY-Forum - Deathwish666 Einige Unterforen: Lars H
- PA-Forum - mich0701
- Studio- & HiFi-Forum - Stefan.S
- Suche / Biete - mich0701
- Sonstiges (Hier wird's wenig Arbeit geben)

Ebenfalls könnt ihr euch auch nur für bestimmte Unterforen bewerben, wie z.B. dem Licht-Forum.
Ich denke 2 Mods pro Bereich wäre optimal, wer will kann auch 2 Bereiche übernehmen, dann aber eher nen Kleineren als 2t-Bereich (Sonstiges, Suche/biete oder nen Unterforum).
Natürlich solltet ihr euch auch mit dem entsprechendem Thema halbwegs gut auskennen.

Wenn ein Bereich bereits mit 2 Mods belegt ist, aber wer meint er kenne sich richtig gut aus mit einer bestimmten Materie,
kann dennoch gerne Zusatz-Mod für ein ganz spezielles Unterforum werden!


Voraussetzungen:
- Ihr kennt euch mit dem Wunschbereich etwas aus (um so mehr um so besser)
- Kennt die Forenregeln, bzw. die des Unterforums
- Seid über 18
- Seid nett und bleibt gerne sachlich


Edit:
Wir suchen noch EINEN Globalen Moderator.
Der Floh hat viel alleine zu machen, Tamaris net netmehr ganz so super aktiv und Remo ist nur ganz selten hier.
Am lieben wäre mir da wer aus der Profi-Ecke, ansonsten wer, der schon recht lange bei uns dabei ist und sich auskennt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Stefan.S
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 467
Registriert: 18. Okt 2009 22:54

#2

Beitrag 27. Apr 2013 10:30

Hallo,
Mein vorheriges Hobby (vor PA) war Hifi.
Habe in dem Bereich viel Erfahrung sammeln können und ziemlich viel selbst daheim schon hören & testen können.
Deshalb würde ich mich als Mod für den Hifi- und Studiobreich zur Verfügung stellen :)
Sollten noch irgendwelche Infos fehlen, schreiben oder PM an mich.


Deathwish666
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert: 11. Sep 2010 22:28

#3

Beitrag 27. Apr 2013 11:12

Ich möchte mich auch hiermit bewerben. Bereich generell erstmal egal. Habe sicherlich nicht soviel Erfahrung im Bereich PA wie der Ein oder Andere hier. Im Bereich DIY kann ich sicherlich mit ein paar querdenk-anstößen oder dergleichen weiterhelfen, da ich gerne bastel und ich an meinem Arbeitsplatz im Maschinenbau sehr viel Entfaltungsmöglichkeit habe.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag 27. Apr 2013 11:59

Sou, dann vielen dank schonmal für eure Beteiligung.
Für den DIY Bereich darf's sicher noch ein weiterer Moderator sein, der ist ja gerade net sooo klein.

Am besten ihr klickt euch mal bissel durch, was so geht und kommt mal in den Chat für ne kleine Einführungsrunde.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


mich0701
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 143
Registriert: 15. Jul 2010 14:25

#5

Beitrag 28. Apr 2013 23:15

Hallo,

Hiermit möchte ich wie meine 2 Vorredner für eine Stelle als Moderator in einem Unterforum bewerben.
Im Pa-Bereich bin ich jetzt seit 8 Jahren aktiv, angefangen habe ich vor circa 10 Jahren als DJ.
Mich haben die teueren Material-Mietpreise hierher getrieben.

Im Jobst-audio Forum, geistere ich seit 5 Jahren herum (vorher unter einem anderen Namen).
In der Anfangszeit war ich eher passiver Leser als aktiver Benutzer des Forums. (Zuerst brav Erfahrung gesammelt und in die Materie eingelesen)
Im Jahre 2008 habe ich den MBH-Plan bei Herrn Jobst bestellt und meinen ersten MBH-Prototyp gebaut.
Im Nachhinein bin ich jedoch auf etwas wesentlich Kompakteres im Bass umgestiegen. (Jm-Sub18N, Jm-Sub15k)

Ich habe Erfahrung und war/bin im Besitz von RCF, db technologies, Synq, the box und Jobst-audio Lautsprechern.
Desweiteren benutze ich Denon, Allen & Heath und Traktor Hardware als DJ.
Zur Zeit benutze ich auschließlich Selbstbaulautsprecher, zum größten Teil von Jobst-audio.

Darüberhinaus ärgere ich mich häufig über die Aufstellung und die Lautstärke der PA's und über Kompetenz verschiedenster Künstler, Möchtegern-Tontechniker und DJ's
auf verschiedensten Veranstaltungen, wenn ich selbst gerade nicht beauftragt bin. Man sieht leider die übelsten Sachen, von gefährlich geflogener Truss bis hin zu abenteuerlich aufgestellen Lautsprechern.

Über das Biete-Brett habe ich hier im Forum relativ viel und vor allem erfolgreich verkauft.

In welchem Unterforum man mich gebrauchen kann, bleibt dem Administrator überlassen.
Im Studio- und Hifibereich kenne ich mich jedoch nicht sonderlich gut aus.

Im Forenbereich habe ich Erfahrung, diese liegt jedoch schon ein paar Jahre zurück und musste zum Studium hinten angestellt werden.
Aktiv bin ich dort nich mehr, da meine Interessen und Hobbies sich vom Gamingbereich abgewendet haben.

Meiner Muttersprache ist nicht die deutsche Sprache, denke aber das meine Grammatik durchaus in Ordnung ist.
Spreche Deutsch, Englisch, Französisch und noch eine andere Sprache (mit der Nennung von der Letzteren würde ich meine Herkunft jedoch offenlegen;) )

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag 29. Apr 2013 07:28

Servus, das klingt doch, als wärst du als 2ter Mod für das PA-Forum gut aufgehoben,
wenn du magst, kannste auch noch Biete-Brett mit hinzu nehmen (da braucht's ja auch 2)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag 11. Mai 2013 15:21

Sonst keiner mehr Interesse?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


Lars H
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 44
Registriert: 29. Mai 2012 17:40

#8

Beitrag 28. Mai 2013 19:52

wird noch irgendwo jemand gebraucht? Würde auch Interesse haben! ;)
Bin sonst immer nur stiller Mitleser :D
gruß
Lars

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag 29. Mai 2013 09:10

Jo gerne.... für welche Bereiche interessiert du dich denn?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


Lars H
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 44
Registriert: 29. Mai 2012 17:40

#10

Beitrag 29. Mai 2013 10:50

Hi Jobsti

würde gerne im Public Address - DIY Bereich tätig sein ;)
Hab dort Erfahrung.
gruß
Lars

Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7011
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag 29. Mai 2013 12:05

Super, läuft, vielen Dank für deine Unterstützung.
Damit's Sinn macht (Zwecks Themen Verschieben usw.), ist noch mit dabei: Material und Zubehör / Chassis, Gehäuse, Weichen / Selbstbaubilder/Bauberichte
(Ansonsten noch alles, wo "Bereichsmod" dabei steht, siehe Forenübersicht. Schau mal in den internen Bereich oben )
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


Lars H
Bereichs-Moderator
Bereichs-Moderator
Status: Offline
Beiträge: 44
Registriert: 29. Mai 2012 17:40

#12

Beitrag 29. Mai 2013 15:58

Okay geht klar! ;)
Danke Jobsti!
gruß
Lars

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“