Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[INFO] Forenupdate 2019 (Update 08.02.2019)

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#29

Beitrag von Birdman »

Hallo Jobsti,

die Uhrzeitangabe bei den einzelnen Beiträge wird immer so angezeigt, als wären diese vor zwei Stunden geschrieben worden. Es wäre toll, wenn du deshalb die „forumsinterne Uhr“ um zwei Stunden „nach vorn“ stellen könntest.

Danke und Gruß
Birdman

Ps: Sofern dies bereits diskutiert wurde und ich das nicht mitbekommen habe, bitte diese Nachricht einfach ignorieren.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Jobsti »

Eigentlich sollte das passen.
Jeder Nutzer wählt im Profil seine eigene Zeitzone.

Überprüfen kannst du das abgemeldet, hier wird dann die Foreneinstellung für Gäste verwendet.
An meinem Beitrag hier habe ich das gerade geprüft, die Zeit stimmt bei mir, sowohl an- als auch abgemeldet.

Zwischenablage01.png
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#31

Beitrag von Birdman »

Vielen Dank für deine Rückmeldung und den für mich sehr wertvoll Hinweis!

Besten Dank
Birdman
Für diesen Beitrag von Birdman bedankte sich:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste