Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Neues von der Lackfront - novatic aquatic AY-PU Strukturlack

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Derzeit ist ein neuer Strukturlack in Arbeit,
diesmal von novatic aus Deutschland/Dresden - Dresdner Lackfabrik novatic GmbH & Co. KG
Ob der Name bleibt weiß ich noch gar nicht, aber wohl aquatic AY-PU Strukturlack.

Das Schöne ist, dass der Lack sowohl für Industrie, Händler und Endkunden gedacht ist.
Ebenso sind alle erdenklichen Farben möglich. Angedacht sind auf Wasserbasis primär 1K, als auch 2K
in Gebindegrößen 1kg, 5kg und 10kg.

Diese Woche werde ich hierzu alle Datenblätter bekommen, und nächste Woche ein Muster zum selbst lackieren.
Das passt mir super in den Kram, da ich eh am Lackieren bin und somit direkt einen Vergleich diverser Lacke machen werde
und dann hier im Forum veröffentliche.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten was den neuen Lack von novatic angeht als auch wo er preislich liegt,
voraussichtlich aber recht ähnlich zu den anderen Bekannten.



► Muster und Beispiele
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 4 Nutzer:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hitower78 »

Hi
Ich bin gespannt!

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#3

Beitrag von Dac3r »

Wichtiger als der direkte Einkaufspreis ist für mich die Widerstandsfähigkeit und Abriebfestigkeit. Mehrwert muss dann am Ende nur in einem besseren Verhältnis mit dem Preis stehen als die aktuell handelsüblich erhältlichen Produkte

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste