Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Aktion "Night of Light" - 22-06-2020

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Bild

In der Nacht vom 22.06.2020 auf den 23.06.2020 wird's bundesweit rot leuchten.

https://night-of-light.de
https://www.facebook.com/NightofLight2020
#nightoflight2020

Wer von euch ist alles dabei und was beleuchtet ihr?
Jobst-Audio ist am Start, bisher wird nur die Werkstatt beleuchtet, mal sehen was sich bis Montag noch ergibt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Vermutlich wird die Glasfront der Theaterspielstätte, in der ich arbeite, rot hinterleuchtet werden.

Hat keine große Bedeutung, weil in der Peripherie und dementsprechend wenig gesehen, wird in den sozialen Medien aber bestimmt toll aussehen :rolleye:

#3

Beitrag von ronnyk »

Habe vor den Innenhof zu Beleuchten und evtl. ein paar Strahlen in den Himmel richten. Die Witterung ist dafür entscheident da meine Geräte nicht Wetterfest sind, zudem muss ich am nächsten Tag wieder meinem Hauptberuf nachgehen.

#4

Beitrag von schlüter 1250 »

Wir sind auch dabei, unter anderem werden wir ein Windrad mit 140m Nabenhöhe beleuchten. Mal schaun, ob die ganze Aktion was bewirkt.

#5

Beitrag von Andy78 »

Bin auch dabei, wenn auch "nur" mit unserem eigenen Haus.
Für mehr Aufwand und eine andere Location fehlt die Zeit und es wartet am Dienstag früh ebenfalls der Brötchengeber auf Arbeitsleistung :D

#6

Beitrag von Gast »

Wir:

54C24689-F6D9-44C8-92FA-21A6651A570A.jpeg


Die „Konkurrenz“ nebenan:

245F7EE1-D892-4877-9864-78C9F5D11C3F.jpeg

(70m hoher Gasbehälter, außer Betrieb)

#7

Beitrag von Jobsti »

Bei mir gibt's keine tollen Gebäude, somit wurde meine Werkhalle behellt.

IMG_20200623_034541.jpg
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von ronnyk »

Ich durfte unsere Kirche (400m entfernt) im Dorf beleuchten und den Innenhof bei mir. Weil ich meinem Hauptberuf wieder nachgehen musste alles mit begrenztem Aufwand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für diesen Beitrag von ronnyk bedankte sich:

#9

Beitrag von Jobsti »

Hui, da haste aber weit geschossen :D
Sind das Beams, welche denn?

Ich habe indoor paar Spots aufgestellt und vom Balkon (~30m) mit dem LED Profiler (mit Farbfilter) geleuchtet.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#10

Beitrag von ronnyk »

Das waren 4 Stück Robe Pointe Nachbauten auch China, die haben einen enorm guten Spot. Hersteller ist MZMling

#11

Beitrag von Laeph »

Mein praktikum kommt gerade zur richtigen zeit, Montag haben wir die Messehalle München ost beleuchtet - wir hatten sogar noch gobos mit firmenlogo per Spedition bekommen :D
hier ist ein kleines video dazu 8-)
https://youtu.be/9cERZSbBBEc
Für diesen Beitrag von Laeph bedankten sich 2 Nutzer:

#12

Beitrag von TomTo »

Wie ist denn jetzt eure Meinung zur Medienwirksamkeit nach der Aktion?
War es nur ein tolles Schauspiel für die in der Umgebung wohnenden Leute oder hat es tatsächlich einen praxisrelevanten Effekt?

#13

Beitrag von Jobsti »

Ich denke das muss sich in paar Tagen zeigen.
Aufmerksamkeit hat's definitiv erregt, auch in der Politik.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#14

Beitrag von JoPeMUC »

Ich meine, dass es bei GMX eine Bildergalerie gab, die sogar auf der Startseite verlinkt war.

Jochen

#15

Beitrag von DerGaertner »

Also Wellen hat es denke ich definitv geschlagen. Sowohl in (örtlichen) Printmedien, als auch in der Tagesschau und im Radio wurde von der Aktion berichtet.
Wie damit nun umgegangen wird und inwiefern es zur Subventionierung der Branche führt, wird sich (hoffentlich so bald wie möglich) zeigen müssen.
► Off-topic

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste