Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Palmer Grand Audition MKII - Perfekt für Forentreffen?

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Lustig

#1

Beitrag von Jobsti »

Palmer hat ein echt nettes Gerät am Markt, den Grand Audition, jetzt als nagelneue MKII Version.
Speziell für Vorführungen, Präsentationen und einfache, flotte, neutrale Direktvergleiche,
Kann aber auch für Multiroom, bzw. (sehr) einfacher Zonenmischer verwendet werden.

Bild
► weiterlesen
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pysos »

Cool, ich bastel da gerade auch was schönes aber einen Speakon-Umschalter (NL4 und NL8)
kann entweder zwischen 2 PAs umschalten mit je 4 Ampchannels, oder aber 2x4 Ampchannels
auf eine PA....

Das ganze lauft mit fast jeder IR-Fernbedienung, um einfach an jeder Position umschalten zu können...

Gebaut habe ich das vor allem um unterschiedliche Mehrwegepreset vergleichshöhren zu können.

LG

#3

Beitrag von Heini »

Cool wäre ne Schnittstelle, womit man den Zuhörern visualisieren kann, welche Box gerade läuft. Midi zum Beispiel um damit nen Lichtpult zu Triggern, welches nen Scheinwerfer die jeweiligen LS anstrahlen lässt.

Oder Alternativ das Web Interface so gestalten, dass es auch gut auf einem Projektor/Bildschirm erkennbar ist für die Zuhörer, welches System da gerade aktiv ist. Vielleicht auch eine zweite Ansicht, in der Groß und Fett in Text ausgegeben wird, welcher Output läuft. Am besten mit individuellen Namen.

Preislich allerdings schon ne Ansage. Wollte sowas mit einem Behringer x32 rack realisieren und dann über Midi die LS Anleuchten, die gerade spielen...

#4

Beitrag von pysos »

Gute idee hab ja eh nen adurino drinnen, zusätzlich dmx ausgabe kein problem ;-)

#5

Beitrag von Jobsti »

Das Webinterface kann man gut ausgeben auf ner Leinwand, das hat schön große Buttons
und mit der Farbgebung Dunkelgrau/Orange auch super zu erkennen.
Achso, Outputnamen kann man vergeben.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast