Seite 1 von 1

Neues Futter für DIY - SB Audience

Verfasst: 8. Jan 2021 15:17
von Jobsti
Aus der HiFi-Branche dürfte SB Acoustics ja relativ bekannt sein,
jetzt wagen sich die Indonesier auch auf den PA-, bzw. Proaudio Markt.
Wobei "wagen" das falsche Wort ist, denn OEM wurde hier schon einige Jahre unter der Flagge von Sinar Baja Electric
für einige uns bekannter Proaudio Hersteller gefertigt.

Bild


Den Vertrieb für SB Audience übernimmt in unseren Gefilden
der Lautsprechershop von Strassacker

Die 3 Hörner im Programm habe ich schon hier, jeweils im Paar. Davon wird auch ein Review samt Messungen folgen.
Da die ersten Hörner Qualitativ noch nicht ganz überzeugen, stehe ich in Kontakt mit SB, mehr dazu aber im Review.

Ihr findet was besonders interessant, oder euch kommt instant eine Idee für'n Projekt?
Postet und diskutiert gerne direkt unter dieser News.

Re: Neues Futter für DIY - SB Audience

Verfasst: 9. Jan 2021 23:54
von JSON
Find den SB Audience BIANCO-10MW150 für ne günstige FuRa ganz interessant. Was sagen die anderen dazu?