Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Serverwartung

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Update 20.09.2021:
Die Probleme scheinen behoben zu sein und das Forum sollte wieder in vollem Umfang funktionieren.
Sollte euch noch was auffallen, bitte postet dies unter diese News.

Einzig die Mitgliederkarte wurde resettet.
Wollt ihr wieder darauf erscheinen, tragt eure PLZ und Land in den beiden letzten Feldern in eurem Profil ein.

► Voriges Update
► Vorige News
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Diego Dee »

Normal schauen die langen Zahlen in der Portalliste aber immer (noch) nicht aus.
Lustig: ich wollte heute Mittag was posten und weil der Beitrag auf das Jahr 2014 datiert war hat es meinen Beitrag vor dein Intro Post gesetzt.
Ich hab es gelöscht und warte bis es wieder funzt ;)

#3

Beitrag von Jobsti »

Langen Zahlen in der Portalliste?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Diego Dee »

Screenshot vor Anmeldung, und nachdem ich eingeloggt bin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

#5

Beitrag von Jobsti »

Öhhh, das ist bei mir nicht so, habe den Fehler noch nie gesehen :D
Hat das Problem noch jemand?

Klicke/mach mal:
Seite Aktualisieren mit STRG+R
Anderen Browser testen
Unten Rechts - Cookies Löschen
Oben Links - Ungelesene Beiträge - alle als gelesen markieren
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#6

Beitrag von Hobbypabastler »

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Daten im Persönlichen Bereich nicht ändern kann.
Habs jetzt auf 3 verschiedenen Geräten probiert und immer komm ich auf eine Seite wo groß "Information" steht sonst nix. Normalerweise befinden sich dort Links um zum Profil oder zur Startseite zurück zu kehren

Ist das bei euch auch so?

Grüße

Edit

Das Problem mit den langen Zeichen vor dem einloggen hab ich übrigens nicht
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

#7

Beitrag von Jobsti »

Oben rechts steht dein Name, dann klappt auf
- Persönlicher Bereich
- Profil
- Meine Zitierten Beiträge
- Abmelden


Bei mir funken alle Links.
Unter "Profil" kann man nix ändern, das geht im persönlichen Bereich->Profil.


Also bei mir funkt das alles.
Evtl. gab's Probleme, da ich etwas mit dem neuen Cookiebanner, bzw. Werbeeinwilligung rumgespielt habe.
Das sollte jetzt aber alles so bleiben wie es ist. (ggf. mal Browsercookies löschen)


EDIT:
Ahhhh jetzt weiß ich was du meinst.
Ich check das.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von Jobsti »

Problem gefunden: Die Mitgliederkarte
Temporäre Lösung: Im Profil ganz unten solange als Land einfach auswählen "XX_Wähle dein Land"

Problem habe ich an den Entwickler gemeldet, sobald es behoben ist, gebe ich Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#9

Beitrag von Hobbypabastler »

Jobsti hat geschrieben: 15. Sep 2021 17:04 Oben rechts steht dein Name, dann klappt auf
- Persönlicher Bereich
- Profil
- Meine Zitierten Beiträge
- Abmelden


EDIT:
Ahhhh jetzt weiß ich was du meinst.
Ich check das.
Ich änder das nicht zum ersten Mal :lol2: trotzdem danke :top:


Jetzt hat es bei mir auch funktioniert, allerdings steht jetzt halt bei der Mitgliederkarte nix mehr aber das hast du ja geschrieben das es (hoffentlich vorübergehend) nicht anderst geht.

Mir kommts fast so vor dass der Server vorher besser funktioniert hat :D

Grüße :prost:

Edit

Hab grad die Signatur von dem Beitrag angeschaut - falsch
Unter Persönlicher Bereich geschaut - richtig
Alles geschlossen und neu aufgemacht hat sich nichts verändert. Also es lässt sich ändern wird aber nicht übernommen wenn man ein neuen Beitrag schreibt :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

#10

Beitrag von Jobsti »

So, ich habe das Problem erkannt. Es liegt wieder an der Serverwartung, wahrscheinlich war der Praktikant am Werk?!
Momentan kann keine Website von mir per Email versenden, auch kann man sich nicht mehr Registrieren, auch (Google) Captchas funken nicht mehr.

Problem ist an meinen Hoster gemeldet, ich hoffe der regelt das schnellst möglich!


PS:
Die Usermap habe ich erst mal deaktiviert.
Änderungen der Signatur funktionieren, siehe meine "Test".
Das Forum ist jetzt nutzbar, aber Mails und Neuregistrierungen sind derzeit außer Kraft.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#11

Beitrag von Hobbypabastler »

Jobsti hat geschrieben: 15. Sep 2021 21:04 Änderungen der Signatur funktionieren, siehe meine "Test".
Ich wiedersprech dir ungern das zweite mal aber in meinem Persönlichen Bereich steht etwas anderes als wie angehängt wird



Bild



Wenn du hier schaust (das hab ich bereits heute Nachmittag geändert nicht jetzt) sieht man dass das Eingestellte nicht zur angehängten Signatur passt(die sieht man unten).

Aber das ist jetzt nicht weiter dramatisch, soll der "Praktikant" erst mal den Rest zum Laufen kriegen :D

Grüße :prost:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

#12

Beitrag von Jobsti »

Das is auch nicht die Signatur, sondern ein Profilfeld :D
Signatur ändern geht hier: ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature

Die Profilfelder sind nu auch deaktiviert, hatte ich vergessen, dachte das macht die Usermap selbst bei Deaktivierung ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste