Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Dynacord Powermate 1000 wieviel wert ?

Live, Studio und DJ-Mixer

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Severin Pütz »

Hallo Leute, bräuchte mal euren Rat.

Mir hat nen Musiker aus der Gegend den Powermate 1000 (erste oder zweite Serie ?) Powermixer angeboten, ein Kanal der Endstufe ist wohl defekt, kommt nur noch ganz ganz leise Ton raus, aber ansonsten ist er in einem guten Zustand.

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben ?

Edit : es ist die erste Serie

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von audionrg »

Gar nichts, bevor ich nicht weiß was genau defekt ist ;-)

#3

Beitrag von Severin Pütz »

Aber die Powermate sind doch brauchbare Mixer, selbst wenn jetz nur ein Kanal der Endstufe geht, wird eh nur für nen DJ Moni verwendet ;) meine PA treibe ich anders anders an
Er wurde mir für 350€ angeboten, ist das zuviel ?
Intakte Geräte werden ja für 600-1000€ gehandelt oder irre ich mich da

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mischpulte & Mixing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste