Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

stageline mmx 206 Effekte einschleifen (AUX in)

Live, Studio und DJ-Mixer

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Andreas Wehrle »

Hallo ich bin ein glücklicher Besitzer eines Stageline mmx 206 Mixers!
DEavon abgesehen dass er rauscht und kratzt bin ich sehr zufrieden damit, nun ist es so dass ich einen Korg D888 Mischpult dahinter gehängt habe also benutze ich die Ausgänge G1 bis G4 also nicht den Master Ausgan. Wenn ich nun ein externes Effektgerät einschleifen will z.b. ein Echo höre ich das nicht auf den Ausgängen G1 bis G4, sondern nur auf den Master Ausgang. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen was ich falsch mache und ob das eine Möglichkeit gibt den Audioeingang 1 2 und 3 auch auf den Ausgängen G1 bis G4 zu haben?
Liebe Grüsse Andreas Wehrle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Mischpulte & Mixing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste