Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Ein Mikro und zwei Rechner

Alles zum Thema Mikrofone und Mikrofonierung

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Lukas »

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich funktioniert mein Vorhaben nicht, aber nehmen wir mal an, es gibt doch eine Lösung, dann werdet ihr sie sicherlich wissen.

Ich würde gern ein Mikrophone z.B. das Auna 900b USB Mikro an zwei Rechner gleichzeitig nutzen. Da wir hier von einem USB Mikro sprechen, wird das nicht funktionieren. Welche Vorraussetzungen müssen also gegeben sein, dass das funktioniert? Sofern es überhaupt funktioniert?

Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Mikrofone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste