Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JL Sat 15 N

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von OJ78 »

Hallo,

da ja auch der 15 N ein Update bekommen soll, wollte ich mal fragen, wann damit zu rechnen ist? Gibt´s schon nen Termin?

Nächste Frage: Es steht immer, dass es Pläne beim Kauf von nem Weichenkit oder Bausatz kostenfrei dazu gibt. Gibt´s auch nur die Plänen gegen eine Art Schutzgebühr z.B. per pdf?

Gruß

OJ78

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Nabend OJ78,

das Update steht noch offen, ich habe auch noch keinen genauen Plan wann ich den Update machen werde,
vor allem, da ich derzeit keinen Kappalite 3015 hier habe und ehrlich gesagt nicht extra einen bestellen möchte ;)

Das Update für die 15N ist auch nicht zwingend nötig wie ich finde.
Sofern mir wer in 3-4 Wochen einen KL3015 zur Verfügung stellen kann, wird das Projekt vorgeschoben.


Baupläne gibt's leider nicht separat.
Kostenfreie sind online (B-Serie LF-Serie & Bässe der L-Serie),
alle andere gibt's eben beim Kauf vom Weichenkit oder Fertigweiche.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste