Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[HowTo] LMT101 Weiche, kann mir jemand helfen?

Alles zum Thema passive Frequenzweichen und Bauteile.
Aktivweichen bitte hier rein

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von elhorst »

Hallo allerseits,

ich hab ein PAAR LMT101 bekommen, da ist leider irgend eine 0815 fertig Weiche verbaut,
es liegen aber fast alle benötigten Bauteile für die orig. Weiche dabei.
Den Hochton Zweig hab ich komplett, die Verschaltung auch, mir fehlt nur der Tiefton incl. Verschaltung.
Eine 2,2mH Rollenkernspule und 22uF Q4 sind dabei, da gehört doch in den Tiefton noch eine 2te Spule, und wie wird der Zweig verschaltet?
Wäre echt cool wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde...

Gruß Horst

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

@Jobsti ist der Ansprechpartner

#3

Beitrag von Jobsti »

Rollenkern ist falsch, Wert passt aber.
Zusätzlich brauchste noch ne 0,82mH 1mm.
TP ist ein normaler 18 db/Okt.

Im HP hast du 3x R, 1x L und 2x C.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von elhorst »

Danke Jobsti, hab dir ne PN geschickt...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frequenzweichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste