Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wer kann mir (gegen Bezahlung) Holzteile CNC fräsen?

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von MAD »

Hallo,
nachdem die Chassis für meine PM60/90 Topteile nach 2 Jahren Lagerung gut abgehangen sind muss es endlich mal losgehen. Deshalb suche ich jemanden, der mir für 2 (evtl. auch 4) Boxen die Holzteile fräsen kann. Plan (DXF/DWG Format) mit allen Einzelteilen und Detailansichten liegt vor und wird von einem Freund in den nächsten Wochen angepasst (Griffe etc.). ich würde mich freuen wenn jemand von euch das machen könnte, natürlich gegen Bezahlung. Ich wohne in der Nähe von Jülich, komme aber im Rheinland und auch Nordeutschland viel rum, Abholung wäre meine Präferenz aber Versand der Teile geht natürlich auch.

Gruß,
Martin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von CNC4all »

Hi, kann ich Dir machen. Schreib mir mal ne Nachricht

#3

Beitrag von wiesel77 »

@jonhue
Für diesen Beitrag von wiesel77 bedankte sich:

#4

Beitrag von ahaz_alex »

Hey,
Bis 650x790mm kann ich dir auch gerne mit potentem Maschinenpark zur Seite stehen.
Standort Frankfurt.
Liebe Grüße,
Alex

#5

Beitrag von TechCReeCH »

Hi,
kann sowas auch.
Meine CNC kann 1900 x 2200 x 350

Lg. der Phil

#6

Beitrag von MAD »

Hallo zusammen,
erstmal Danke für die vielen Angebote, ist ja vielleicht auch für andere hilfreich zu sehen, wer einem was fräsen/sägen kann. Ich werde meine Teile wohl von Sebastian (CNC4ALL) machen lassen, da ich sie dort dank örtlicher Nähe abholen kann, bei der Größe der Teile kämen da ansonsten doch relevante Versandkosten dazu. Ich werde euch gerne berichten, wie es geklappt hat und was man so beachten muss. Freundlicherweise unterstützt mich ein Freund bei der Anpassung der CAD Datei (Griffe, Flansch etc.), das ist nämlich nicht so mein Ding ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste