Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Und zwar bin ich ein 16 Jähriger Schüler und besitze ein Microcar (45 km/h Auto oder auch Mopedauto genannt). Dieses ist sehr klein und hat nur 2 vordere Sitze. Ist ein bisschen größer als ein normaler Smart. Für mich als Schüler ist das ein super Verkehrsmittel um gerade auf dem Land von A nach B zu kommen.
Nur ein Problem die jetzige Car Hifi Anlage ist etwas schwach
Deshalb würde ich gerne Aufrüsten und bräuchte Eure Hilfe.
Vorne sind schon zwei 10cm Lautsprecher (No Name) verbaut. Größere Aussparungen gibt es dort leider auch nicht. Hinten auf Höhe der Sitze wäre noch ein Platz wo man Lautsprecherplätze bis zu einer Größe von 13 cm ausscheiden kann. Dies würde ich aber wenn möglich gerne vermeiden.
Ich suche ein System was unkompliziert ist und was sich einfach installieren lässt. Preislich sollte es insgesamt nicht über 450€ gehen. Ich hatte jetzt an sowas gedacht:
Radio: Sony MEX-N5300BT
Vorne = ETON PRX 110.2 Lautsprecher 10cm
Aktiv-Sub = Axton AXB25A
Standart Kabelkit von ARS24
Hier meine Musikrichtungen: Viel Deutschrap und ab und zu auch mal etwas Hardstyle. Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten

Würde Eurer Meinung nach so ein System ausreichen oder kann ich noch etwas verbessern? Und reichen 2x 10cm Lautsprecher vorne um genug Lautstärke zu erzeugen oder muss ich noch die 2 hinteren Lautsprecherplätze ausschneiden? Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich
Viele Grüße